Das bin ich


Hallo ihr Lieben,

ich freue mich dass ihr den Weg zu diesen Seiten gefunden habt.

Mit diesem Blog erfülle ich mir einen wirklich großen und sehr lange geträumten Traum. Eigentlich schon seit dem Nähen vor einigen Jahren zu meiner großen Leidenschaft geworden ist.

Ich habe gehäkelt, gestrickt, gebastelt  und vieles mehr ausprobiert und bin dann beim Nähen „hängengeblieben“ Das meiste habe ich mir selbst beigebracht. So viele Blogs, Nähanleitungen  und YouTube Videos haben mich dabei unterstützt und immer wieder inspiriert. Dafür bin ich sehr dankbar.

Beim Nähen beschränke ich mich nicht auf eine bestimmte Sache oder ein Thema. Ich probiere einfach alles aus. Haupsache es macht Spaß. Es ist dieses besondere Gefühl etwas mit den eigenen Händen zu schaffen, das mich antreibt.

Wie ich eben erwähnte bin ich kein Profi. Ich möchte euch auf meine Seiten einfach zeigen wie ich an die Sachen rangehe und was dabei rauskommt.

Ich hoffe ihr habt Lust aufs Nähen bekommen und findet den Mut einfach loszulege.

Traut euch, fangt einfach an, es ist ganz einfach, ihr werdet es garantier nicht bereuen.

Habt viel Spaß beim Lesen und Entdecken und besucht mich bald wieder.

Und wenn ihr Tipps, Anmerkungen oder Kritik loswerden wollt, schreibt mir eine Mail an info@maredina.de

Liebste Grüße

Eure Irene